Houston Texans verpflichten Wide Receiver Ellington und

Bruce Ellington soll ab sofort für die Texans Bälle fangenDie Houston Texans haben auf die Verletzungsmisere bei den Passempfängern reagiert und Bruce Ellington verpflichtet. "Ein neues Team, ein großer Traum. Ich danke den Houston Texans für diese wunderbare Gelegenheit", sagte der 25-Jährige stolz. Der Passempfänger wurde im Jahre 2014 von den San Francisco 49ers an Position 106 gedraftet. Nachdem er die vergangene Saison aufgrund einer Oberschenkelverletzung komplett ausfiel, wurde Anfang August zunächst ein Wechsel zu den New York Jets bekanntgegeben. Dort bestanden allerdings Zweifel an seiner körperlichen Fitness. Nun darf er sich bei den Texans beweisen.

Oliver Jensen - 16.08.2017

Bruce Ellington soll ab sofort für die Texans Bälle fangen

Bruce Ellington soll ab sofort für die Texans Bälle fangen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
Indianapolis Colts
AFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: