Houston Texans verpflichten Wide Receiver Ellington und

Bruce Ellington soll ab sofort für die Texans Bälle fangenDie Houston Texans haben auf die Verletzungsmisere bei den Passempfängern reagiert und Bruce Ellington verpflichtet. "Ein neues Team, ein großer Traum. Ich danke den Houston Texans für diese wunderbare Gelegenheit", sagte der 25-Jährige stolz. Der Passempfänger wurde im Jahre 2014 von den San Francisco 49ers an Position 106 gedraftet. Nachdem er die vergangene Saison aufgrund einer Oberschenkelverletzung komplett ausfiel, wurde Anfang August zunächst ein Wechsel zu den New York Jets bekanntgegeben. Dort bestanden allerdings Zweifel an seiner körperlichen Fitness. Nun darf er sich bei den Texans beweisen.

Oliver Jensen - 16.08.2017

Bruce Ellington soll ab sofort für die Texans Bälle fangen

Bruce Ellington soll ab sofort für die Texans Bälle fangen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
Jacksonville Jaguars
AFC North
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: