Neuer Offensive Line Coach für Scorpions

Stuttgarts neuer Offensive Coach Ernest RobinsonKurz vor den letzten drei Partien der aktuellen GFL-Saison hat der Trainerstab von Head Coach Fabian Birkholz noch einmal Zuwachs erfahren: Ernest Robinson wird ab sofort als Offensive Line Coach für die Scorpions tätig sein. Robinson begann seine Trainerkarriere 1994 an der Florida High School in Tallahassee und kann seitdem auf etliche Jahre Erfahrung im Jugendbereich zurückblicken. Darüber hinaus widmete er sich in den Off-Seasons regelmäßig der Erweiterung seines Fachwissens, sodass er unter anderem an Trainingscamps der New York Jets und Carolina Panthers teilnahm. In Stuttgart war er zuletzt bereits probeweise in den Trainings-und Spielbetrieb integriert und nachdem Coaches und Spieler sehr zufrieden mit seiner Arbeit waren, haben sich die Scorpions nun auf eine feste Zusammenarbeit mit ihm verständigt.


Gohlke - 15.08.2017

Stuttgarts neuer Offensive Coach Ernest Robinson

Stuttgarts neuer Offensive Coach Ernest Robinson (© Stuttgart Scorpions/Sarah Philipp )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Berlin
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: