Grizzlies in alter Form

Die Hannover Grizzlies haben am letzten Samstag mit 31:3 gegen die Emden Tigers gewonnen und bleiben damit in der Verbandsliga Niedersachsen/Bremen weiterhin ungeschlagen.

Ein Spiel hat es gebraucht, um aus dem Sommerschlaf wieder aufzuwachen. Kurz vor dem Spitzenspiel gegen Tabellenführer Zeven konnten die Grizzlies daheim noch einmal beweisen, dass der Aufstieg ein ernstgemeintes Ziel ist. Obwohl nur mit dem dritten und vierten Quarterback gespielt wurde und auch Running Back Mathias Reemts nicht am Spiel teilnahm, zeigte sich vor allem die Defense in gewohnter Stärke. Tatsächlich war es auch die Defense, die in diesem Spiel die ersten Punkte durch eine Interception von Marcel Maier erzielte. Doch auch die Offense legte schnell nach und konnte mit einem Touchdown Run von Paul Mundt die Führung auf 14:0 ausbauen. Durch ein verwandeltes Field Goal kurz vor der Pause, stand es 17:0 für Hannover.

Emden ging nach dem Wiederanpfiff noch einmal gestärkt auf das Feld und konnte zumindest mit einem Field Goal drei Punkt holen. Die Grizzlies legten mit einem Touchdown von Running Back Florian Fehrle noch einmal nach. Besonders freuen konnte sich Receiver Mateusz Cieśliński, der eines seiner letzten Spiele bei den Grizzlies spielte, einen Touchdown fing am Ende der Partie fing und vom Team nach dem Abpfiff gebührend verabschiedet wurde.

Schlüter - 15.08.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga Nordmehr News Emden Tigerswww.tigers-emden.demehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga Nord
Hannover Grizzlies
Braunschweig FFC
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
GFL
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: