MAC-Preview '17: Western Michigan und Miami vorne?

Die Western Michigan Broncos gehören 2017 wieder zu den Favoriten der MAC.Ohio, Western Michigan, Miami und Toledo waren 2016 die Top Teams der Mid-American Conference und es sieht so aus, als wenn alle vier in diesem Jahr erneut die Favoriten sein sollten. Die Broncos mussten einen signifikanten Adererlass hinnehmen, doch ihr neuer Head Coach Tim Lester besitzt noch ausreichend Talente in seinem Team, um Western Michigan zu einem Division Titel zu führen und kennt als ehemaliger Western Michigan Quarterback genügend Tricks, wie man die MAC gewinnen könnte. Toledo ist erneut als der große Gegenspieler zu bezeichnen. Mit dem Senior Quarterback Logan Woodside und seiner dynamischen Offense kann er zu einer echten Gefahr für Western Michigan werden. Die Rockets verfügen ferner über ein erlesenes Receiver Corps.

In der East Division, scheint Miami das Momentum für sich gebucht zu haben. Ihre Offensive Line gilt als stark verbessert und ihre Defense ist traditionell ein Bollwerk und gehört zu den besten Verteidigungen innerhalb der MAC. Die Frage lautet nun für Miami, ob ihr Quarterback Quinton Maxwell den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zurücklegen kann. Mit 16 zurückkehrenden Startern, visieren die Red Hawks das beste Jahr unter ihrem Head Coach Chuck Martin an, zumal sie 2016 sechs ihrer letzten sieben Spiele gewannen und aufgrund ihrer gewonnenen Erfahrung nicht schlechter agierten dürften, als 2016.

Schlüter - 15.08.2017

Die Western Michigan Broncos gehören 2017 wieder zu den Favoriten der MAC.

Die Western Michigan Broncos gehören 2017 wieder zu den Favoriten der MAC. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News MACwww.mac-sports.comSpielplan/Tabellen MACLeague Map MAC
Booking.com
MAC
Central Michigan Chippewas
Toledo Rockets
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Ohio Bobcats
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: