Packers: Verletztenschock nach Eagles-Spiel

Damarious Randall verletzte sich im Packers-Spiel gegen Philadelphia. Das erste Pre-Season-Spiel haben die Green Bay Packers gleich mit drei Verletzten bezahlt. Unter anderem hat es mal wieder Damarious Randall getroffen.

Der 24-Jährige musste beim 24:9-Sieg der Packers gegen Philadelphia vom Feld. Er wurde daraufhin in den Katakomben des Lambeau Field untersucht. Später erklärte das Team, dass man ihn wegen des Verdachts auf eine Gehirnerschütterung untersuche. Bereits in der vergangenen Saison musste er sechs Spiele wegen einer Leistenverletzung aussetzen und sich sogar einer Operation unterziehen.

Schwer getroffen wurde Malachi Dupre. Der Rookie musste nach einem Hit von Eagles-Safety Tre Sullivan vom Feld getragen, sein Kopf und Nacken dabei extra stabilisiert werden. Der 21-Jährige zeigte den Fans "Daumen-Hoch" und später gab es auch seitens der Packers Entwarnung, dass der Wide Receiver alle Extremitäten ohne Einschränkungen bewegen könne.

Don Barclay hingegen könnte Green Bay länger fehlen. Der Backup-Center zog sich eine Knöchelverletzung zu. Ein Ausfall über Monate wäre bitter, kann er doch auch auf allen anderen Positionen der O-Line spielen. Bislang kam er in seiner Packers-Karriere seit 2012 auf 62 Einsätze.

Fabian Biastoch - 11.08.2017

Damarious Randall verletzte sich im Packers-Spiel gegen Philadelphia.

Damarious Randall verletzte sich im Packers-Spiel gegen Philadelphia. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC East
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: