Packers besiegen Eagles deutlich

Jeff Janis erzielte für die Packers im ersten Pre-Season-Spiel gegen Philadelphia einen Tourchdown.Die Green Bay Packers haben das erste Pre-Season-Spiel 2017 deutlich gewonnen. Im Lambeau Field hatten die Philadelphia Eagle bei der 9:24-Niederlage kaum eine Chance. Doch Gäste-Quarterback Carson Wentz wusste zu überzeugen und Probleme der Packers aufzuzeigen.

Wentz konnte gleich in seiner ersten Serie 56 Yards Raumgewinn erzielen und sicherte Philadelphia die ersten Punkte im Test gegen Green Bay. "Perfekt würde ich das nicht nennen", sagte der Spielmacher, der sich in seinem zweiten NFL-Jahr befindet, nach dem Spiel. "Wir hatten einige Nachlässigkeiten."

Nachlässigkeiten gab es auch im ersten Spiel der neuen Packers-Defense. Die Cornerbacks Quinten Rollins und Kevin King verpassten beide einen Tackle gegen Eagle-Rookie Mack Hollins, der sich auf den Weg in die Endzone aufmachte und das frühe 6:0 erzielte. Wie auch in der vergangenen Saison offenbarten sich bei den Hausherren Probleme in der Defensive, die sie noch abstellen müssen, versprach Head Coach Mike McCarthy: "Wir können viel lernen und haben als Mannschaft einen wichtigen Schritt nach vorn gemacht. Aber jeder wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben."

Bei den Packers kam in der ersten Halbzeit Back-Up Brett Hundley zum Einsatz, während Star-Quarterback Aaron Rodgers pausieren durfte. Der Ersatzmann brachte Green Bay im zweiten Viertel ins Spiel zurück, als sein Pass Jeff Janis in der Endzone fand. Später schaffte es Eagles-DE Derek Barnett Hundley zu Boden zu bringen, wodurch Kicker Mason Crosby zum Einsatz kam und auf 17:6 für die Packers erhöhte.

Nach der Pause musste Hundley draußen bleiben, McCarthy schickte Quarterback Nummer 3, Joe Callahan, ins Rennen. Er blieb ohne Touchdown-Pass, da in den letzten Minuten Rookie Taysom Hill ins Spiel kam und nach der Two-Minute-Warning den ebenso neuen Michael Clark für den letzten Touchdown des Spiels in die Endzone schickte.

Bei den Green Bay Packers überzeugte vor allem Trevor Davis. Der Rookie aus dem vergangenen Jahr könnt eine neue Waffe im Return-Game werden, hat er doch einen 68-Yard-Touchdown nach einem Punt der Eagles erlaufen. Ein weiteres Mal schaffte der 24-Jährige immerhin 26 Yards. "Ich habe noch keinen Stammplatz damit gewonnen", gab Davis nach dem Spiel zu: "Ich bin einfach glücklich, dass ich meinen Teil zum Sieg meines Teams beitragen durfte."

Für Green Bay geht es am 19. August bei den Washington Redskins weiter, Philadelphia spielt zwei Tage zuvor daheim gegen die Bills.

Fabian Biastoch - 11.08.2017

Jeff Janis erzielte für die Packers im ersten Pre-Season-Spiel gegen Philadelphia einen Tourchdown.

Jeff Janis erzielte für die Packers im ersten Pre-Season-Spiel gegen Philadelphia einen Tourchdown. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Green Bay Packers - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: