Packers entlassen Defensiv-Spieler

Letroy Guion (#98) spielt nicht mehr für die Green Bay Packers. Letroy Guion ist nicht mehr länger Bestandteil der Green Bay Packers. Der in den ersten vier Saisonspielen gesperrte Defensive Tackle wurde von der Franchise aus Wisconsin entlassen.

Der 30-Jährige muss die ersten vier Saisonspiele zuschauen, da er unerlaubte Mittel zu sich genommen und gegen die NFL-Regularien verstoßen hatte. Bereits 2015 wurde er gesperrt, weil er Marihuana konsumiert und illegal eine Schusswaffe bei sich getragen hatte.

Zudem soll er im Juni dieses Jahres wegen Trunkenheit am Steuer auf Hawaii inhaftiert worden sein. Dennoch sprach Head Coach Mike McCarthy im Juli dem früheren Vikings-Spieler sein Vertrauen aus. "Wir arbeiten noch immer mit ihm", ließ er wissen.

Nach drei Jahren in Green Bay und 44 Spielen in der regulären Saison (davon 35 von Beginn an) für die Packers musste Guion nun gehen. Das Defensiv-Ass konnte 83 Tackle, 3,5 Sacks und einen erzwungen Fumble für sich beanspruchen. Sein Vertrag in Wisconsin wäre noch zwei Jahre gelaufen.

Fabian Biastoch - 10.08.2017

Letroy Guion (#98) spielt nicht mehr für die Green Bay Packers.

Letroy Guion (#98) spielt nicht mehr für die Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: