Verletzungssorgen für die Cowboys

Neben Suspendierungen kommt jetzt auch noch eine Verletzung dazuNachdem sich bereits die Sperren für die ersten Saisonspiele türmten, kommen jetzt auch noch Verletzungssorgen bei den Dallas Cowboys dazu: Defensive End Tyrone Crawford blieb gegen Ende des Trainings am Dienstag nach einem Tackle an Running Back Ezekiel Elliott lange am Boden liegen. Anschließend musste er vom Feld gefahren werden. Seine Mitspieler waren sichtlich geschockt, doch am frühen Mittwoch folgte leichte Entwarnung:

Die Verletzung scheint nicht so schlimm zu sein, wie zunächst befürchtet: Ersten Untersuchungen zufolge ist nichts gebrochen, jedoch der Knöchel stark verstaucht. Trotzdem dürfte Crawford in der Preseason wohl kaum mehr eingesetzt werden können. Eine Rückkehr wird für den Saisonauftakt gegen die Giants erhofft, bei der die Defense bereits stark dezimiert ist.

Neben den beiden Defenisve Ends Damontre Moore (zwei Spiele Sperre) und David Irving (vier Spiele suspendiert) wird es wohl auch Running Back Ezekiel Elliott treffen; die Verkündung einer Suspendierung steht immer noch aus. Es war allerdings zu erwarten, dass die NFL die Einführungszeremonie von Owner Jerry Jones nicht mit einer derartigen Bekanntgabe belasten will.

Sollte Crawford ebenfalls ausfallen, dann blieben nur noch Rookie Taco Charlton sowie die eher unerfahrenen Demarcus Lawrence, Benson Mayowa und der Viertrundenpick des Vorjahres, Charles Tapper, übrig.

Crawford verletzte sich 2013 ebenfalls im Camp schwer an der Achillessehne und verpasste die komplette Saison. Im Vorjahr kämpfte er mit Schulter- und Leistenproblemen; er musste deswegen zwei Spiele aussetzen.

Carsten Keller - 09.08.2017

Neben Suspendierungen kommt jetzt auch noch eine Verletzung dazu

Neben Suspendierungen kommt jetzt auch noch eine Verletzung dazu (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: