Verletzungssorgen für die Cowboys

Neben Suspendierungen kommt jetzt auch noch eine Verletzung dazuNachdem sich bereits die Sperren für die ersten Saisonspiele türmten, kommen jetzt auch noch Verletzungssorgen bei den Dallas Cowboys dazu: Defensive End Tyrone Crawford blieb gegen Ende des Trainings am Dienstag nach einem Tackle an Running Back Ezekiel Elliott lange am Boden liegen. Anschließend musste er vom Feld gefahren werden. Seine Mitspieler waren sichtlich geschockt, doch am frühen Mittwoch folgte leichte Entwarnung:

Die Verletzung scheint nicht so schlimm zu sein, wie zunächst befürchtet: Ersten Untersuchungen zufolge ist nichts gebrochen, jedoch der Knöchel stark verstaucht. Trotzdem dürfte Crawford in der Preseason wohl kaum mehr eingesetzt werden können. Eine Rückkehr wird für den Saisonauftakt gegen die Giants erhofft, bei der die Defense bereits stark dezimiert ist.

Neben den beiden Defenisve Ends Damontre Moore (zwei Spiele Sperre) und David Irving (vier Spiele suspendiert) wird es wohl auch Running Back Ezekiel Elliott treffen; die Verkündung einer Suspendierung steht immer noch aus. Es war allerdings zu erwarten, dass die NFL die Einführungszeremonie von Owner Jerry Jones nicht mit einer derartigen Bekanntgabe belasten will.

Sollte Crawford ebenfalls ausfallen, dann blieben nur noch Rookie Taco Charlton sowie die eher unerfahrenen Demarcus Lawrence, Benson Mayowa und der Viertrundenpick des Vorjahres, Charles Tapper, übrig.

Crawford verletzte sich 2013 ebenfalls im Camp schwer an der Achillessehne und verpasste die komplette Saison. Im Vorjahr kämpfte er mit Schulter- und Leistenproblemen; er musste deswegen zwei Spiele aussetzen.

Carsten Keller - 09.08.2017

Neben Suspendierungen kommt jetzt auch noch eine Verletzung dazu

Neben Suspendierungen kommt jetzt auch noch eine Verletzung dazu (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysOpponents Map Dallas Cowboysfootball-aktuell-Ranking NFL
USA erleben
Dallas Cowboys

Spiele Dallas Cowboys

11.09.

Dallas Cowboys - New York Giants

19

:

3

17.09.

Denver Broncos - Dallas Cowboys

42

:

17

26.09.

Arizona Cardinals - Dallas Cowboys

17

:

28

01.10.

Dallas Cowboys - Los Angeles Rams

30

:

35

08.10.

Dallas Cowboys - Green Bay Packers

31

:

35

22.10.

San Francisco 49ers - Dallas Cowboys

22:05 Uhr

29.10.

Washington Redskins - Dallas Cowboys

21:25 Uhr

05.11.

Dallas Cowboys - Kansas City Chiefs

22:25 Uhr

12.11.

Atlanta Falcons - Dallas Cowboys

22:25 Uhr

20.11.

Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles

02:30 Uhr

23.11.

Dallas Cowboys - Los Angeles Chargers

22:30 Uhr

01.12.

Dallas Cowboys - Washington Redskins

02:25 Uhr

10.12.

New York Giants - Dallas Cowboys

22:25 Uhr

18.12.

Oakland Raiders - Dallas Cowboys

02:30 Uhr

24.12.

Dallas Cowboys - Seattle Seahawks

22:25 Uhr

31.12.

Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Washington Redskins
Washington Redskins
Washington Redskins
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
New York Giants
NFC North
NFC East

NFL

football-aktuell Ranking

1

Philadelphia Eagles

2

Carolina Panthers

3

Kansas City Chiefs

4

Pittsburgh Steelers

5

Jacksonville Jaguars

6

New Orleans Saints

7

New England Patriots

8

Washington Redskins

9

Los Angeles Rams

10

Detroit Lions

Philadelphia Eagles

Pittsburgh Steelers

Los Angeles Rams

Minnesota Vikings

New Orleans Saints

Kansas City Chiefs

Denver Broncos

Jacksonville Jaguars

Atlanta Falcons

New England Patriots

zum Ranking vom 17.10.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE