Ellington entlassen

Bruce Ellington gehört nicht mehr zu den 49ersDie San Francisco 49ers haben Wide Receiver Bruce Ellington entlassen. Ellington wurde noch unter John Lynchs Vorgänger als General Manager, Trent Baalke, im Jahr 2014 in der vierten Runde der Draft an 106`terStelle ausgewählt.

Dabei konnte er in seiner ersten Saison durchaus Akzente setzen. Er fing zwar nur sechs Pässe, doch mit zwei Touchdowns und einem Touchdown per Lauf deutete er seine Gefährlichkeit an. In 2015 fing er zwar mehr Pässe(13), doch immer wieder zurückgeworfen durch Verletzungen, konnte er nicht überzeugen. 2016 verpasste er komplett wegen einer Verletzung.

Nun machte er im Trainingslager der 49ers für einige einen lustlosen Eindruck und die 49ers zogen die Reißleine.

Kavalirek - 05.08.2017

Bruce Ellington gehört nicht mehr zu den 49ers

Bruce Ellington gehört nicht mehr zu den 49ers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC East
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: