Huskies hoffen

Hamburg Huskies Head Coach Sean EmbreeNach dreiwöchiger Sommerpause geht es für die GFL-Footballer der Hamburg Huskies in den Saisonendspurt. Die Schlittenhunde müssen am Sonntag beim aktuellen Tabellendritten, den Dresden Monarchs im Heinz-Steyer-Stadion antreten.

"Wir können es nicht erwarten, endlich wieder zu spielen", so Head Coach Sean Embree. Für ihn und sein Team kommt es nun darauf an, in der zweiten Hälfte der Saison endlich die ersten Punkte einzufahren, um der drohenden Relegation doch noch zu entgehen. Ob das am Wochenende gegen die Dresdner gelingt bleibt fraglich Im Heimspiel gab es mit 18:68 eine richtig heftige Niederlage. "Wir schauen nach vorne, nicht zurück", so Embree, der in der Sommerpause durchtrainieren ließ und noch einmal Zuwachs für sein Team bekommen hat: Nach dem Viertelfinal-Aus der Hamburg Young Huskies in den Playoffs der GFLJ sind 13 Spieler aus der Jugend in den GFL-Kader aufgerückt. Embree: "Ich freue mich auf die Jungs. Da sind wirklich einige Spieler dabei, die uns weiterhelfen können."

Schlüter - 04.08.2017

Hamburg Huskies Head Coach Sean Embree

Hamburg Huskies Head Coach Sean Embree (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies
Hamburg Sea Devils
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: