Elmshorn siegessicher

Elmshorn Fighting Pirates Head Coach Jörn MaierBeinahe mantraartig betet Jörn Maier, Head Coach der Elmshorn Fighting Pirates, seinen Spielern in dieser Saison, in der es gleich mehrfach Kantersiege für die Piraten gab, sein Credo vor: "Wir dürfen keinen Gegner unterschätzen. Wenn man zu nachlässig ist, verliert man dann auch mal ein Spiel, in dem man eigentlich favorisiert ist." Am kommenden Sonntagskind die Elmshorner in der Regionalliga Nord um 15 Uhr bei den Hannover Arminia Spartans zu Gast.

Trotz der mahnenden Grundeinstellung ist sich der Trainer sicher, wer in der niedersächsischen Landeshauptstadt die beiden Zähler einsammeln wird: "Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen Hannover wäre enttäuschend. Vor unserem Finale stehen jetzt noch zwei Pflichtsiege an." Nach dem Duell in Hannover wartet anschließend eine Auswärtsbegegnung bei den Oldenburg Knights. Zum großen Titelshowdown gegen die Ritterhude Badgers kommt es am letzten regulären Spieltag für die Elmshorner im Krückaustadion.

Ritterhude, nach acht Partien Tabellenzweiter mit 14:2 Punkten, spielt noch in Göttingen und nach dem...

Elmshorn Fighting Pirates Head Coach Jörn Maier

Elmshorn Fighting Pirates Head Coach Jörn Maier (© Marcus Hirnschal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Elmshorn Fighting Pirates
3. Liga West
4. Liga
4. Liga
4. Liga
4. Liga
4. Liga
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
GFL
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE