Panther-Nachwuchs ist auf Revanche aus

Über eine weitere Gatorade-Dusche wäre Düsseldor Panther U19 Head Coach Lars Trömel nicht böse.Die U19-Footballer der Düsseldorf Panther fahren zum Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft nach Schwäbisch Hall, und das hat schon etwas von einem echten Endspiel an sich: Nach dem am Ende deutlichen 30:0-Erfolg im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft der U19 gegen die Hamburg Young Huskies muss das Rookie-Team der Panther am Sonntag (6. August 2017, Kickoff: 15 Uhr, Kunstrasenplatz beim Schulzentrum West) bei den übermächtig erscheinenden Schwäbisch Hall Unicorns antreten. Beim Titelverteidiger in Hall, der sein Viertelfinale gegen die Mainz Golden Eagles erst im Endspurt mit 35:31 gewann, verlor der Düsseldorfer Football-Nachwuchs im vergangenen Jahr in der Vorschlussrunde denkbar unglücklich mit 13:21.

Ein Blick auf die Statistik zeigt, welch dicker Brocken mit dem Meister der GFL Juniors Süd auf die Panther wartet. Seit nunmehr 24 Spielen in Folge, seit dem 1. August 2015, als das Halbfinale gegen die Cologne Crocodiles 28:56 verloren wurde, haben die Einhörner keine Niederlage mehr kassiert. Auf die perfekte Saison 2016, als die Haller sich nach dem Halbfinalsieg...

Über eine weitere Gatorade-Dusche wäre Düsseldor Panther U19 Head Coach Lars Trömel nicht böse.

Über eine weitere Gatorade-Dusche wäre Düsseldor Panther U19 Head Coach Lars Trömel nicht böse. (© Thomas Nuechter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Mönchengladbach Wolfpack

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Euskirchen Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: