Panther wolle Saison mit Anstand beenden

Düsseldorf Panther Head Coach D.J. AndersonNach dem enttäuschenden bis ernüchternden 7:30 im Spitzenspiel gegen die Potsdam Royals wollen die Zweitliga-Footballer der Düsseldorf Panther die Saison trotz geplatzter Aufstiegsträume mit Anstand zu Ende bringen. Um 17 Uhr gastieren am Samstag die Assindia Cardinals zum Rhein-Ruhr-Derby im Benrather Panther-Gehege. Gegen den mit einem Dutzend Ex-Panthern gespickten Tabellen-Vorletzten des deutschen Football-Unterhauses sind die Düsseldorfer trotz des Endes aller ihrer Meister-und Aufstiegsträume klarer Favorit.

Die Szene am vorigen Samstag hatte Symbolwert. Knapp zehn Minuten nach dem Abpfiff der Toppartie hatte Cheftrainer D.J. Anderson seine Panther auf dem Rasen versammelt, teilte den sichtlich enttäuschten Spielern seine gemischten Gefühle mit. "Natürlich ärgere ich mich über die Niederlage, mindestens genauso wie ihr alle. Aber es gehört zum Spiel, dass man auch mal verliert, daher kann ich deswegen niemandem böse sein. Stolz bin ich darauf, dass ihr euch nicht sich selbst verloren habt", sagte der Head Coach und forderte seine vor ihm knieenden Schützlinge auf:...

Düsseldorf Panther Head Coach D.J. Anderson

Düsseldorf Panther Head Coach D.J. Anderson (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
all about american football
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
GFL 2 Süd
3. Liga
Nachwuchs
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE