Letztes Saisonheimspiel in Göttingen

Zwei Heimspiele an zwei Tagen stehen dieses Wochenende im Göttinger Maschpark an. Den Anfang machen die Junior Generals am Samstag um 15 Uhr gegen die Wolfsburg Blue Wings. Beim ersten Aufeinandertreffen konnten die schwarz-gelben Generäle mit einem klaren 30:7 ihren ersten Sieg der Saison mit nach Hause nehmen. Momentan stehen die Juniors auf dem zweiten Tabellenplatz und kämpfen um den Einzug in die Playoffs.

Am Sonntag ziehen dann die Herren im letzten Heimspiel der Saison nach. Gegner sind die Oldenburg Knights, welche man im Hinspiel mit 14:6 schlagen konnte. Die Generals wollen sich in der Regionalliga etablieren und im letzten Spiel vor eigenen Fans einen wichtigen Sieg einfahren. Die Generäle hoffen, dass der Zuschauerschnitt von 500 Fans auch dieses Wochenende erreicht werden kann.

Schlüter - 03.08.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Göttingen Generalswww.generals.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Göttingen GeneralsOpponents Map Göttingen Generalsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Göttingen Generals

Spiele Göttingen Generals

05.05.

Göttingen Generals - Hannover Stampeders

15:00 Uhr

18.05.

Göttingen Generals - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

26.05.

Ritterhude Badgers - Göttingen Generals

15:00 Uhr

08.06.

Osnabrück Tigers - Göttingen Generals

15:30 Uhr

23.06.

Göttingen Generals - Bremerhaven Seahawks

15:00 Uhr

04.08.

Hannover Stampeders - Göttingen Generals

15:00 Uhr

18.08.

Göttingen Generals - Ritterhude Badgers

15:00 Uhr

08.09.

Bremerhaven Seahawks - Göttingen Generals

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Göttingen Generals
Göttingen Generals
Lüneburg Razorbacks
Lüneburg Razorbacks
Kiel Baltic Hurricanes II
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: