Engineers siegreich in Freiburg

Die Engineers dominierten von Anfang an beiden Seiten der Line of Scrimmage.Die KIT SC Engineers haben auch ihr Rückspiel bei den Freiburg Sacristans gewinnen können. Nach dem deutlichen 49:7 aus dem Hinspiel gab es am vergangenen Sonntag einen ungefährdeten 35:19-Sieg in Freiburg. Das von beiden Seiten sehr durchwachsene Spiel lebte vor allem in der zweiten Halbzeit vom verbissenen Kampf der Freiburger. Nachdem die Engineers zwischenzeitlich sehr deutlich mit 33:0 in Führung gelegen waren, konnten die Sacristans ihren Rückstand bis Spielende unter dem großen Jubel ihrer Fans noch deutlich schrumpfen lassen.
Die Engineers starteten offensiv mit wenig Durchschlagskraft und mussten bereits nach wenigen Spielzügen punten. Der von Freiburg fallen gelassene Punt konnte allerdings von Wide Receiver Thomas Thorn tief in der Freiburger Hälfte aufgenommen werden. Die Offensive konnte sich auch im Anschluss daran nicht entscheidend durchsetzen, sodass der Drive mit einem Field Goal von Jonas Lohmann endete. Kurz darauf konnte ein Pass des Freiburger Quarterbacks von Cornerback Pascal Delay abgefangen werden, wodurch die Engineers-Offensive abermals in...

Die Engineers dominierten von Anfang an beiden Seiten der Line of Scrimmage.

Die Engineers dominierten von Anfang an beiden Seiten der Line of Scrimmage. (© KIT SC Engineers/Attilio Ferrarese)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Freiburg Sacristans
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Heute vor 13 Jahren
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: