Comets U19 holen bayerische Meisterschaft

Die Comets U19 holen den Titel nach KemptenHerzschlagfinale in Kempten, die Comets U19 holen die bayerische Meisterschaft nach Kempten. Der Rahmen um die bayerische Meisterschaft stimmte. Weit über 700 Zuschauer fanden den Weg ins Illerstadion und auch das Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen zeigte sich von seiner besten Seite. Die Munich Cowboys erhielten das erste Angriffsrecht und gleich im ersten Drive waren sie erfolgreich und gingen durch Elias Rossner mit 0:7 in Führung.

In der Folge übernahmen die Defensereihen beider Teams das Zepter auf dem Feld und den Allgäuern merkte man die Nervosität doch bei dem ein oder anderen Spielzug an, spielten sie doch vor einer vollen Haupttribüne. Mit dem Seitenwechsel ins zweite Quarter folgte im vierten Versuch der Ausgleich. Kevin Scheffeler fand mit einem präzisen Pass Receiver Simon Baunach #26. Den PAT verwandelte Dominik Breiter sicher zum 7:7.

Auch das zweite Viertel prägten weitgehend die Verteidigungen, bis es kurz vor der Halbzeit wieder die Gäste waren, die an der Endzone der Comets anklopften. Mit einem starken Lauf von der 5 Yardlinie war es dann ihr...

Die Comets U19 holen den Titel nach Kempten

Die Comets U19 holen den Titel nach Kempten (© John)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Munich Cowboys
Brandenburg
Brandenburg
Brandenburg
Brandenburg
Brandenburg
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Baden-Württemberg
Bayern
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE