Kaepernick zu den Jets?

QB Colin Kaepernick soll sich Gerüchten zufolge den Jets angeschlossen habenLange war es ruhig um QB Colin Kaepernick. Obwohl zahlreiche Teams einen neuen Quarterback benötigen, blieben Angebote für den ehemaligen Starter der San Francisco 49ers bislang aus. Offensichtlich der Grund: der politische Protest von Kaepernick, der die Kontroverse um die US-Nationalhymne vom Zaun brach.

Jetzt sollen die New York Jets zugeschlagen und den einstigen vielversprechenden Starter der 49ers unter Vertrag genommen haben. 9 Millionen Dollar soll Kaepernick bei den Jets im kommenden Jahr verdienen - unterdurchschnittlich wenig für einen NFLStamm-Quarterback, mehr als für die meisten Backups und genug, um Kaepernick zu motivieren seine Karriere wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Die Verpflichtung von Kaepernick, die bisher noch nicht offiziell ist, käme jedoch auch einer Aufgabe des hochdekorierten Zweitrundenpicks Christian Hackenberg gleich. Der ehemalige Starter der University of Penn State wurde als potenzieller Spielmacher der Zukunft bei den Jets gehandelt, galt aber als zu unerfahren und sollte 2016 erst einmal hinter QB Ryan Fitzpatrick und QB Geno...

QB Colin Kaepernick soll sich Gerüchten zufolge den Jets angeschlossen haben

QB Colin Kaepernick soll sich Gerüchten zufolge den Jets angeschlossen haben (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: