Comets Ladies empfangen Munich Cowboys

Die Damen der Allgäu Comets empfangen das Team der Munich Cowboys.Zum Rückspiel in der Damenbundesliga empfangen die Damen der Allgäu Comets am Samstag den 29.07 um 15 Uhr auf der Sportanlage am Bachtelweiher die Ladies der Munich Cowboys.

Nach der eigenen Niederlage gegen die München Rangers (0:28) und dem Sieg der Cowboys gegen Mainz, kommt es zum Duell Tabellenerster gegen Tabellenletzter.
Die Comets Ladies, konnten noch keinen Sieg verbuchen, sammeln aber in jedem Spiel Erfahrungen und das war auch Saisonziel Nummer eins. Bei der deutlichen Hinspielniederlage (80:6) stimmte die Moral aber das reicht nicht, einem eingespielten Team wie den Cowboys gefährlich zu werden.

Dennoch werden die Damen alles versuchen das Spiel so lange wie möglich offen zu halten und allen Spielerinnen Einsatzzeiten geben.

Kickoff am Bachtelweiher ist am Samstag um 15 Uhr.


John - 28.07.2017

Die Damen der Allgäu Comets empfangen das Team der Munich Cowboys.

Die Damen der Allgäu Comets empfangen das Team der Munich Cowboys. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Munich Cowboyswww.munichcowboysladies.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1Spielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

02.06.

SG Tübingen/Reutlingen - Allgäu Comets

11:00 Uhr

16.06.

Allgäu Comets - Leipzig Hawks

11:00 Uhr

06.07.

Regensburg Phoenix - Allgäu Comets

11:00 Uhr

21.07.

Allgäu Comets - SG Tübingen/Reutlingen

15:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Regensburg Phoenix

11:00 Uhr

25.08.

Leipzig Hawks - Allgäu Comets

11:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
4. Liga
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: