Zwangspause für Sharks zu Ende

Die Tollende Sharks DefenseAm kommenden Samstag dürfen die Tollense Sharks wieder das Footballfeld betreten. Das Spiel gegen die Eberswalde Warriors, einem der beiden härtesten Konkurrenten um den Einzug in die Playoffs, ist zugleich das letzte Heimspiel für die Haie in diesem Jahr. Die Zeit vor diesem Spiel schien nicht enden zu wollen, denn das letzte Spiel fand am 10. Juni gegen die Wolgast Vandals statt. In der Zwischenzeit wurden leider, auf Grund von Schiedsrichtermangel und Unbespielbarkeit des Platzes nach anhaltendem Starkregen, zwei Auswärtsspiele gegen die Baltic Blue Stars und Pikes abgesagt.

Diese Zwangspause wurde allerdings auch intensiv genutzt. Teambuilding, Konditionierung und Spezialisierung standen auf dem Plan. Zwischen Ausflügen zum HanseDom und Spielen der Konkurrenz, wurde auch hart und fleißig trainiert, die Zeit für konditionelle Einheiten und intensives Schleifen an der Technik rundeten das Training ab.

Schlüter - 27.07.2017

Die Tollende Sharks Defense

Die Tollende Sharks Defense (© Eberswalde Warriors)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Eberswalder Warriorswww.eberswalder-warriors.demehr News Tollense Sharkswww.tollensesharks.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
USA erleben
Tollense Sharks
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Hamburg
Hamburg
Bayern
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE