World Game Finale als Livestream

Sport1 wird in Kooperation mit dem AFVD das Finale des World Games American Football Turnieres zwischen Deutschland und Frankreich live ausstrahlen. Das Match wird bei den World Games in Wroclaw als Livestream auf www.sport1.de und Facebook, sowie auf Sport1+ empfangbar sein.

Das Finale um die Gold-Medaille wird am Montag, den 24. Juli um 19 Uhr angepfiffen. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet. Der amtierende Europameister und World Games Goldmedaillen-Gewinner von 2005 Deutschland trifft auf Frankreich zur Revanche des EM Finales von 2010, das Deutschland mit 26:10 gewann. Zuletzt hatte die Junioren Auswahl Frankreichs bei der Junioren-Europameisterschaft am 15. Juli noch im Halbfinale die jungen "Men in Black" mit 7:0 knapp geschlagen.

Schlüter - 24.07.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Polenpolskafutbolliga.plmehr News Nationalteam Männerwww.afvd.deSpielplan/Tabellen PolenLeague Map PolenClub Map Polenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Polen

Aktuelle Spiele Polen

27.04.

Warsaw Eagles - Warsaw Mets

28.04.

Katy Wroclawskie Jaguars - Bialystok Lowlanders

28.04.

Krakow Kings - Silesia Rebels

Spielplan/Tabellen Polen
Polen
Vereine
Heute vor acht Jahren
Vereine
Ex-Ligen Polen
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: