Rams verpflichten erfahrenen Ersatzmann für Goff und Co.

Dan Orlovsky soll Goff auf die Leistung eines Erstrunden-Picks bringen.Wenn die Rams nächste Woche in das Trainingscamp starten, haben sie endlich einen dritten Ersatzmann für die Quarterback-Position.

Dan Orlovsky heißt der Mann, der mit seiner Erfahrung, die er über zwölf Season gesammelt hat, den jungen Goff mit Tipps und Tricks unterstützen soll. Der 33-Jährige hat in seiner in der Liga insgesamt 3.132 Pass-Yards erzielt und hat fünfzehn Touchdowns sowie dreizehn Interceptions auf sein Konto erarbeitet.

Zuletzt kam Orlovsky in 2015 auf das Football-Feld, wo er für den Lions-Quarterback Matthew Stafford als erster Ersatzmann auftritt. In dem Spiel erreichte er 201 Wurf-Yards zusammen mit einem Touchdown-Pass und einen abgefangenen Pass.

Vielleicht erreicht Orlovsky in Los Angeles mehr als erwartet, denn er wird dort mit seinem Offensive-Coordinator Greg Olson vereint werden - Olson war in seinem Rookie-Jahr sein erster Ansprechpartner in Detroit.

Los Angeles hat sein Roster mit der Unterzeichnung Orlovskys nun vollständig erweitert und ist bereit in das Trainingscamp zu starten, welches nächste Woche beginnen soll. Mal sehen, ob "Dan the Man” den jungen Goff auf seine Spitzenleistung bringen kann.

Philipp Timmermann - 21.07.2017

Dan Orlovsky soll Goff auf die Leistung eines Erstrunden-Picks bringen.

Dan Orlovsky soll Goff auf die Leistung eines Erstrunden-Picks bringen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: