Razorbacks müssen die Konzentration hochhalten

Razorbacks oder Rams  - es kann nur einen geben.Die Razorbacks arbeiten auch in den spielfreien Wochen weiter hart daran, die Konzentration und die starke Form der letzten Spiele aufrecht zu erhalten. Denn trotz den zwei Wochen ohne eigenes Spiel, wird das Team von Head Coach John Gilligan wohl auch beim Auswärtsspiel am 29.07. in Nürnberg gegen die Rams als Tabellenerster ins Spiel gehen. Aber gerade die Rams sitzen den Ravensburgern mit nur einer Niederlage mehr bei gleichvielen Siegen im Nacken und möchten den Platz an der Tabellenspitze im direkten Vergleich der beiden Top-Teams der GFL 2 Süd auf dem heimischen Zeppelinfeld erobern.

Somit blieb nach dem abgebrochenen Spiel gegen Wiesbaden nicht viel Zeit zum Durchatmen für das Team um Quarterback Will Benson. Es galt die bestmögliche Vorbereitung und den richtigen Matchplan für die beiden anstehenden Spiele gegen Nürnberg zu finden. Doch nach den letzten Erfolgen sind die Coaches und Spieler zuversichtlich, dass wenn sie ihr volles Potenzial abrufen können gegen jeden Gegner in der Liga bestehen können. Die nächsten beiden Partien werden diese These auf den Prüfstand stellen.
Das nächste Heimspiel im Razordome gegen die Nürnberg Rams steht schon bald bevor: Am Samstag, den 05.08.2017 um 19 Uhr findet das diesjährige Nightgame unter Flutlicht im Lindenhofstadion statt.

Gohlke - 20.07.2017

Razorbacks oder Rams  - es kann nur einen geben.

Razorbacks oder Rams - es kann nur einen geben. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ravensburg Razorbacks
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: