Spinnen-Nachwuchs erfolgreich in Ingolstadt

Während für die Herren das Wochenende nicht von Erfolg gekrönt werden konnte, hielt der Nachwuchs die Fahne für die Straubing Spiders hoch. In Runde 1 der sogenannten Consolation Round konnte die Mannschaft von Head Coach Maximilian Andorfer einen souveränen und nie gefährdeten 55:02-Auswärtssieg in Ingolstadt einfahren, was den Head Coach nach teils unglücklichen Niederlagen strahlen ließ: "Die Mannschaft hätte sich die Playoffs in dieser Saison mehr als nur verdient gehabt. Entsprechend stolz bin ich auch, das wir in der Consolation Round so attraktiv und souverän spielen bisher. Die Jungs waren frisch und munter und ließen zu keiner Zeit einen Zweifel aufkommen, dass sie diese Partie gewinnen werden.

Für den Nachwuchs kommt es nun am Samstag ebenfalls zum letzten Heimspiel, dann werden ab 11 Uhr die Hof Jokers zu Gast im Spiderdome sein.

Wittig - 19.07.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Straubing Spiderswww.straubing-spiders.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen Straubing Spiders
Straubing Spiders
Nürnberg Rams
Munich Cowboys
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: