Spinnen-Nachwuchs erfolgreich in Ingolstadt

Während für die Herren das Wochenende nicht von Erfolg gekrönt werden konnte, hielt der Nachwuchs die Fahne für die Straubing Spiders hoch. In Runde 1 der sogenannten Consolation Round konnte die Mannschaft von Head Coach Maximilian Andorfer einen souveränen und nie gefährdeten 55:02-Auswärtssieg in Ingolstadt einfahren, was den Head Coach nach teils unglücklichen Niederlagen strahlen ließ: "Die Mannschaft hätte sich die Playoffs in dieser Saison mehr als nur verdient gehabt. Entsprechend stolz bin ich auch, das wir in der Consolation Round so attraktiv und souverän spielen bisher. Die Jungs waren frisch und munter und ließen zu keiner Zeit einen Zweifel aufkommen, dass sie diese Partie gewinnen werden.

Für den Nachwuchs kommt es nun am Samstag ebenfalls zum letzten Heimspiel, dann werden ab 11 Uhr die Hof Jokers zu Gast im Spiderdome sein.

Wittig - 19.07.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Straubing Spiderswww.straubing-spiders.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen Straubing Spidersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
2. Liga U19

Aktuelle Spiele 2. Liga U19

14.04.

Leipzig Hawks - Magdeburg Virgin Guards

8

:

20

14.04.

SG Essen/Mülheim - Langenfeld Longhorns

21

:

19

14.04.

SG Heidelberg/Weinheim - Aalen Legions

36

:

14

19.04.

Cologne Falcons - Langenfeld Longhorns

19:00 Uhr

20.04.

Reutlingen Eagles - München Rangers

11:00 Uhr

20.04.

Freiburg Sacristans - Aalen Legions

12:00 Uhr

21.04.

SG Münster - SG Essen/Mülheim

11:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 2. Liga U19
2. Liga Ost
2. Liga NRW
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
2. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: