Lions weiterhin unbesiegt

WR Niklas Römer (# 84, New Yorker Lions) vs. DB Jamaal White ( Berlin Rebels) und DB Gino Chongo (#23, Berlin Rebels)Die New Yorker Lions bleiben auch nach dem Spiel in Berlin gegen die Rebels das Maß der GFL und die einsamen Spitzenreiter in der Nordstaffel. Mit 21:14 besiegte der Meister den Herausforderer, doch die Berliner Gastgeber erlaubten sich vor allem in den ersten beiden Vierteln, einige Achtungserfolge, die eine höhere Niederlage der Hauptstädter verhinderten.

Die Rebellen probten bereits nach wenigen Spielminuten während des zweiten Drives den Aufstand und ließen ihren Quarterback James Harris frei agieren. Er bediente Receiver Alex Tounkara präzise zum 6:0 und sorgte damit für die erste erfrischende Überraschung des Tages. Zwar konterte Braunschweig mit QB Tom van Duijn, der QB Casey Therriault vertrat und preschte im Anschluss bis an die 25 Yards Line Berlins vor, übergab anschließend an David McCants das Spielgerät, der wiederum auch die Berliner Endzone erreichte, doch erschienen die Lions keineswegs so spritzig, dominant und agil, wie in den bisherigen GFL Auftritten.

Im dritten Viertel verursachte dann auch noch van Duijn eine Interception. Rebels Passabwehr passte gut...

WR Niklas Römer (# 84, New Yorker Lions) vs. DB Jamaal White ( Berlin Rebels) und DB Gino Chongo (#23, Berlin Rebels)

WR Niklas Römer (# 84, New Yorker Lions) vs. DB Jamaal White ( Berlin Rebels) und DB Gino Chongo (#23, Berlin Rebels) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Heute vor 13 Jahren
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: