Mission Bowl III - Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Mission Bowl IIINur noch wenige Tage bis der Saisonhöhepunkt für die Gmunden Rams über die Bühne geht. Das Finale um den Titel in der Division 4, die Mission Bowl III. Gegner werden dort die Znojmo Knights sein.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, viele Punkte sind auch schon abgehakt. Zum Beispiel das Showprogramm, das von der Tanzforum Company und den Fresh Kidz bestritten wird oder das Unterhaltungsprogramm für die Zuseher, für die eine Football-Wurfwand und eine Hüpfburg aufgebaut werden. Auch für den Livestream auf www.sportonlive.tv ist schon alles vorbereitet und die Pokale für die Teams sind auch schon eingetroffen und auch an einigen Nebenfronten - wie etwa bei der Organisation einer tschechischen Fahne - sind die Aufgaben erledigt.

Es gibt aber auch noch einige offene Punkte, die in den nächsten Tagen noch auf der Arbeitsliste stehen. Ein Erinnerungsgeschenk für alle Teilnehmer wird noch angefertigt und auch die Lieferung des MVP-Pokals, der noch unterwegs ist, wird genau verfolgt und wenn möglich beschleunigt. Bleibt vor allem ein Thema, das noch ungelöst ist, nämlich der Wunsch der Rams, die beiden Hymnen der Finalteilnehmer nicht vom Band zu spielen, sondern Live. Aufgrund der Urlaubszeit gestaltet sich dieses Vorhaben schwieriger als erwartet, aber auch hier gibt es mittlerweile Licht am Ende des Tunnels.

Zusammengefasst: Alle Ampeln stehen auf grün und einer tollen Mission Bowl III steht von organisatorischer Seite her nichts mehr im Wege.

Wittig - 16.07.2017

Mission Bowl III

Mission Bowl III (© Gmunden Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atSpielplan/Tabellen Division 4League Map Division 4Spielplan/Tabellen Gmunden Rams
eHUDDLE im Download
USA erleben
Gmunden Rams
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Österreich
Österreich
Österreich
Ungarn
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
College
College
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE