Gewitter führt zu Spielabbruch

Umsonst umgezogen: Ein Gewitter machten den Razorbacks einen Strich durch die Rechnung.Das Ziel der Ravensburg Razorbacks für letzten Samstag war klar formuliert. Mit einem Sieg gegen die Phantoms aus Wiesbaden und der Revanche für das verlorene Hinspiel wollte man die Tabellenführung in der GFL 2 Süd verteidigen. Doch wegen eines schweren Gewitters musste das Spiel bereits kurz nach Beginn der Partie abgebrochen werden und wird nun voraussichtlich am 9. oder 10. September neu angesetzt.

Die Razorbacks bleiben zwar trotz der abgebrochenen Begegnung Tabellenführer, aber aufgrund des fulminanten Beginns mit einem Touchdown im ersten Drive der Partie ist es natürlich umso bitterer, dass das Spiel nach zwei Unterbrechungen nicht fortgesetzt werden konnte. Aber die Sicherheit beider Teams und der Zuschauer steht nun mal an erster Stelle. Auch die Phantoms waren nicht begeistert, so steht für sie nun eine erneute Anreise aus Wiesbaden nach Oberschwaben an, die im Saisonbudget eigentlich nicht eingeplant war. Die Enttäuschung war auch Razorbacks-Abteilungsleiter Frank Kienzle anzusehen, der nach dem Spiel auch das Gefühl hatte, das heute ein Sieg möglich gewesen wäre. Das nächste Heimspiel im Razordom: Am Samstag, den 05.08.2017 um 19 Uhr in Weingarten gegen die Nürnberg Rams findet das diesjährige Night-Game unter Flutlicht und mit spektakulärem Rahmenprogramm statt.

Gohlke - 13.07.2017

Umsonst umgezogen: Ein Gewitter machten den Razorbacks einen Strich durch die Rechnung.

Umsonst umgezogen: Ein Gewitter machten den Razorbacks einen Strich durch die Rechnung. (© Ravensburg Razorback)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg RazorbacksSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
4. Liga
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: