Arrows bereiten sich auf den Clan-Fight vor

Manuel Lehniger (#31) setzt über geschlagene Highlanders hinweg.Für die Footballer der Stuttgart Silver Arrows geht es am kommenden Sonntag (9. Juli) ins raue Hochland der Schwäbischen Alb. Gastgeber sind die Ostalb Highlanders in Heidenheim. Der Aufsteiger steht mitten im Abstiegskampf und würde sicherlich gerne die Punkte behalten. Doch die Silberpfeile wollen Ihrerseits Kontakt zur Spitze halten, um mindestens den Vizemeistertitel zu sichern. Um sich auf das Spiel vorzubereiten hatten die Arrows 2 Wochen Zeit, mussten aber auf einen Trainingstag verzichten, weil der NeckarPark durch eine Veranstaltung belegt war. Kickoff ist um 15 Uhr im Stadion am Fischerweg in Schnaitheim.

Es ist denkbar ungünstig, wenn ausgerechnet das letzte Training vor dem Spiel ausfallen muss. "Durch den B2Run in Stuttgart ist der NeckarPark stark belegt und die Zufahrt zu unserem Trainingsplatz gesperrt", erklärt Head Coach Jürgen Doh das Problem. Die Spieler müssten schon mit dem ÖPNV anreisen. "Das ginge ja noch, aber mein Auto ist voll mit Equipment, das könnte ich im ÖPNV nicht alles mitnehmen!" Also war am Donnerstag trainingsfrei....

Manuel Lehniger (#31) setzt über geschlagene Highlanders hinweg.

Manuel Lehniger (#31) setzt über geschlagene Highlanders hinweg. (© Klaus Krauthan)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Stuttgart Silver Arrows

Spiele und Tabelle Stuttgart Silver Arrows

30.04.

Böblingen Bears - Stuttgart Silver Arrows

19

:

34

14.05.

Stuttgart Silver Arrows - Ostalb Highlanders

21

:

3

20.05.

Stuttgart Silver Arrows - Tübingen Red Knights

27

:

27

27.05.

Bad Mergentheim Wolfpack - Stuttgart Silver Arrows

6

:

3

18.06.

Stuttgart Silver Arrows - Biberach Beavers

13

:

28

25.06.

Stuttgart Silver Arrows - Böblingen Bears

38

:

3

09.07.

Ostalb Highlanders - Stuttgart Silver Arrows

10

:

34

15.07.

Tübingen Red Knights - Stuttgart Silver Arrows

10

:

0

22.07.

Stuttgart Silver Arrows - B.Mergentheim W.

17:00 Uhr

Biberach Beavers

16

:

0

1.000

8

8

0

0

323

:

69

Tübingen Red Knights

13

:

5

.722

9

6

2

1

204

:

146

Stuttgart Silver Arrows

9

:

7

.563

8

4

3

1

170

:

106

B.Mergentheim Wolfpack

8

:

10

.444

9

4

5

0

90

:

172

Ostalb Highlanders

4

:

16

.200

10

2

8

0

123

:

294

Böblingen Bears

2

:

14

.125

8

1

7

0

100

:

223

29.07.

Biberach Beavers - Stuttgart Silver Arrows

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Silver Arrows

Berlin Bears - Cottbus Crayfish

52 % glauben an den Sieg der Berlin Bears

Weinheim Longhorns - Heilbronn Salt Miners

76.7 % sind überzeugt von den Weinheim Longhorns

B.Kr. Thunderbirds - Trier Stampers

76.7 % sind überzeugt von den Bad Kreuznach Thunderbirds

Regensburg Phoenix - Plattling Black Hawks

72.3 % sind überzeugt von den Regensburg Phoenix

Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart Silver Arrows
Bad Mergentheim Wolfpack
Bad Mergentheim Wolfpack
Bad Mergentheim Wolfpack
Bad Mergentheim Wolfpack
Ostalb Highlanders
Ostalb Highlanders
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Kiel Baltic Hurricanes

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions

Hildesheim Invaders

Weinheim Longhorns

Hamburg Blue Devils

Cologne Crocodiles

Ingolstadt Dukes

Assindia Cardinals

Gießen Golden Dragons

Würzburg Panthers

zum Ranking vom 16.07.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE