Mission Zagreb erfolgreich

CatsXplosion, der Vize-Europameister aus BielefeldCatsxplosion kehrt als Vize-Europameister aus Kroatien nach Hause. Ein langes und anstrengendes Wochenende liegt hinter dem Team. Eine sehr lange Anreise mit dem Auto stand in der Nacht auf Samstag an. Der restliche Samstag stand dann ganz im Zeichen von Sightseeing und relaxen.

Am Sonntag wurde es dann ernst. Kurz nach dem Einlauf der Länder war es dann schon soweit. Ein sauberes fehlerfreies Programm mit nur einem winzigen Wackler, konnte das Team dann auf der Matte zeigen. Bis kurz nach 18 Uhr musste CatsXplosion dann auf das Ergebnis warten. Aber das Warten hat sich gelohnt.

CatsXplosion wurde mit ihrem sauberen Auftritt zum Vize-Europameister gekrönt. Die Freude hierüber war sehr groß, zumal man die letzten beiden Wochen nicht trainieren konnte. Ein unfassbares Wochenende voller Emotionen und Anstrengungen liegt hinter dem Team und den Betreuern.

Tillmann - 04.07.2017

CatsXplosion, der Vize-Europameister aus Bielefeld

CatsXplosion, der Vize-Europameister aus Bielefeld (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cheerleading
Cheerleading
Deutschland
Deutschland
Europa
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: