Fünf große Talente sind startbereit

Wide Receiver James Washington #28 (Oklahoma State Cowboys)In weniger als drei Monaten, also in rund 50 Tagen startet die neue College Football Saison und damit auch die Hoffnung vieler Athleten, sich selbst in das Rampenlicht der neuen Spielzeit zu katapultieren. Fünf vielversprechende Talente wurden von uns herausgepickt, um die sich in den nächsten Jahren noch so mancher NFL Club bemühen wird, vorausgesetzt, die Sportler bleiben gesund und erfüllen die Erwartungen ihrer Coaches und Fans.

In der MAC könnte Toledo eine große Rolle spielen, da ihre Offense über eine Reihe von profilierten Spieler verfügt, zu denen auch WR Cody Thompson gehört. Er beendete die letzte Saison mit 1269 Yards und elf gefangenen Touchdown-Pässen. Seine durchschnittliche Yards Länge pro gefangenen Pass beläuft sich auf 19,8 Yards und zehn seiner gültigen Passfänge wurden aus 40 oder mehr Yards abgefeuert. Damit besitzt er ein Potenzial, welches noch ausgebaut werden kann. Gelingt dieses, wird Toledo möglicherweise MAC Champion und Thompson ein wichtiger Diamant auf der MAC-Krone werden.

Ein echter Universalspieler ist Saquon Barkley von Penn State. Sein...

Wide Receiver James Washington #28 (Oklahoma State Cowboys)

Wide Receiver James Washington #28 (Oklahoma State Cowboys) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
Heute vor zwölf Jahren
SEC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: