Fünf große Talente sind startbereit

Wide Receiver James Washington #28 (Oklahoma State Cowboys)In weniger als drei Monaten, also in rund 50 Tagen startet die neue College Football Saison und damit auch die Hoffnung vieler Athleten, sich selbst in das Rampenlicht der neuen Spielzeit zu katapultieren. Fünf vielversprechende Talente wurden von uns herausgepickt, um die sich in den nächsten Jahren noch so mancher NFL Club bemühen wird, vorausgesetzt, die Sportler bleiben gesund und erfüllen die Erwartungen ihrer Coaches und Fans.

In der MAC könnte Toledo eine große Rolle spielen, da ihre Offense über eine Reihe von profilierten Spieler verfügt, zu denen auch WR Cody Thompson gehört. Er beendete die letzte Saison mit 1269 Yards und elf gefangenen Touchdown-Pässen. Seine durchschnittliche Yards Länge pro gefangenen Pass beläuft sich auf 19,8 Yards und zehn seiner gültigen Passfänge wurden aus 40 oder mehr Yards abgefeuert. Damit besitzt er ein Potenzial, welches noch ausgebaut werden kann. Gelingt dieses, wird Toledo möglicherweise MAC Champion und Thompson ein wichtiger Diamant auf der MAC-Krone werden.

Ein echter Universalspieler ist Saquon Barkley von Penn State. Sein...

Wide Receiver James Washington #28 (Oklahoma State Cowboys)

Wide Receiver James Washington #28 (Oklahoma State Cowboys) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
College
SEC
SEC
SEC
Independents
Big Ten
Big 12
ACC
NCAA FCS
Pac 12
MAC
Conference USA
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE