Bratislava zu stark

Die Bratislava Monarchs ließen sich wie hier im Hinspiel auch zu Hause nur schwer stoppen.Wie bereits im Hinspiel in St. Pölten spielten die Bratislava Monarchs auch im Heimspiel sehr konzentrierten und guten Football und ließen den Invaders keine Chance ins Spiel zu kommen. Die Gastgeber setzten sich klar mit 41:0 durch und ließen keien Frage offen, wer das beste Team in der Division 1 Conference B ist.

Die St. Pöltner starteten eigentlich gut in das Spiel und bewegten im ersten Drive den Ball kontinuierlich über das Feld, konnten allerdings aufgrund eines Fumbles, zwei Yards vor der Endzone, keine Punkte erzielen. Die Monarchs im Gegenzug arbeiteten sich ebenso vorwärts und konnten auf 7:0 stellen (PAT Good).

Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt und bis zu diesem Zeitpunkt sahen die Fans noch ein sehr ausgeglichenes Spiel. Dann war allerdings zunehmend der Wurm drin im ersatzgeschwächten St. Pöltner Team und die Monarchs konnten mit noch zwei Touchdowns und einer nicht gelungenen Two-Point-Conversion auf den Halbzeitstand von 20:0 stellen.

In der zweiten Hälfte zeichnete sich im Spiel immer mehr die zahlenmäßige Überlegenheit der...

Die Bratislava Monarchs ließen sich wie hier im Hinspiel auch zu Hause nur schwer stoppen.

Die Bratislava Monarchs ließen sich wie hier im Hinspiel auch zu Hause nur schwer stoppen. (© SPI/FMPhotography)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Bratislava Monarchs
Österreich
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: