Texans-Quarterback Watson gewinnt College-Auszeichnung

Deshaun Watson war auf dem College kaum zu stoppen und muss sich nun bei den Houston Texans in der NFL beweisenDer an Position 12 gedraftete Quarterback der Houston Texans, Deshaun Watson, wurde zum "männlichen Athleten des Jahres 2016" in der College-Conference ACC gewählt. Der 21-Jährige gewann selbige Auszeichnung bereits im Vorjahr. Watson spielte für die Clemson Tiger Football Mannschaft der Clemson University in South Carolina. In der vergangenen College-Saison warf er Pässe für 4593 Yards, verzeichnete 41 Touchwon-Pässe und führte seine Mannschaft zur nationalen Meisterschaft. Trotz der Auszeichnung muss sich Watson bei den Houston Texans zunächst hinten anstellen. Head Coach Bill O'Brien ernannte Tom Savage zur vorläufigen Nummer 1, sprach aber dennoch von einem offenen Konkurrenzkampf.

Oliver Jensen - 03.07.2017

Deshaun Watson war auf dem College kaum zu stoppen und muss sich nun bei den Houston Texans in der NFL beweisen

Deshaun Watson war auf dem College kaum zu stoppen und muss sich nun bei den Houston Texans in der NFL beweisen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: