Rebellion in Cottbus

Die zweite Mannschaft der Berlin Rebels gewinnt beim Tabellenführer der Regionalliga Ost Cottbus Crayfish mit 24:22.

Irgendwann ist jede Serie mal vorbei, auch die elf in Folge verlorenen Spiele der zweiten Garde der Rebels gehören nun der Vergangenheit an. Der Sieg in Cottbus kam vielleicht etwas überraschend, war aber nicht unverdient. Schon das 6:17 im Hinspiel war eine knappe Angelegenheit. Diesmal sollte es noch enger werden, nicht nur vom Ergebnis her.

Die ersten Punkte brachten die Gastgeber auf die Anzeigetafel. Die von ihnen erzielte Führung durch ein Field Goal hatte allerdings nicht lange Bestand. Running Back Adrian Peter drehte diese Führung um und Kicker Ben Hermann erhöhte auf 7:3 für die Berliner. So ging es auch in die Halbzeit, da beide Verteidigungsreihen zunächst nichts Zählbares mehr gestatten.

Auch den nächsten Rückstand drehten die Charlottenburger postwendend. Wide Receiver Devin Müller fing einen Pass von Quarterback Domenic Becker (PAT Hermann.) Und so ging es munter weiter. Bei regnerischem Wetter in der Lausitz war meistens Laufspiel angesagt....

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: