Pantherschwarzer Tag für die Düsseldorf Typhoons

Düsseldorfer Lokalderby zwischen den Panthern und den TyphoonsLokalderby in Düsseldorf. Am vorletzten Spieltag der diesjährigen GFLJ-Saison in der Gruppe West trafen die Düsseldorf Panther auf den Lokalrevialen, die Düsseldorf Typhoons.

Das Hinspiel konnten die Typhoons lange spannend halten und mussten sich erst im letzten Quarter den Panthern geschlagen geben. Dem entsprechend groß war die Hoffnung der Typhoons im Spiel gegen den Lokalrivalen Punkte mitzunehmen und an Ihre gute Leistung vom vorherigen Spieltag in Münster anzuknüpfen. Das Spiel in Münster gewannen die Typhoons eindeutig mit 56:07.

Die Düsseldorf Panther haben dies aber zu keinem Zeitpunkt zu gelassen und haben das Spiel von der ersten Minute an dominiert. Bereits in der Anfangsphase erzielten die Panther mit einem Touchdown die frühe Führung und die Düsseldorf Typhoons ließen sich bereits im ersten Quarter den Schneid abkaufen.

Die ersten beiden Quarter endeten jeweils mit 20:0 für die Panther. Die Punkte im ersten Quarter erzielten 6:0 #15 Kaan Özcan (TD), 7:0 – Cedric Simon, #17 (PAT), 13:0 – Nick Strecker, #14 (TD), 19:0 – Nick Strecker, #14 (TD) und 20:0 –...

Düsseldorfer Lokalderby zwischen den Panthern und den Typhoons

Düsseldorfer Lokalderby zwischen den Panthern und den Typhoons (© Thomas Nuechter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Düsseldorf Typhoons
Krefeld Ravens
Münster Blackhawks
Heute vor zwölf Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: