Raiders nach schwachem Start noch souverän

#12 Sean Shelton (Tirol Raiders)Die Swarco Raider Tirol gewinnen bei den AFC Rangers Mödling mit 16:55. Der Grunddurchgang in der Austrian Football League ist somit beendet und die Raiders können vorerst einmal eine Pause machen, ehe es dann am 22. Juli mit dem Halbfinale im Tivoli weiter geht.

Die lange Anreise zum letzten Spiel im Grunddurchgang scheint den Swarco Raiders Tirol zu Spielbeginn noch tief in den Knochen zu stecken. Im ersten Viertel dominieren die beiden Verteidigungsreihen. Die Raiders kommen im ersten Drive zwar problemlos bis knapp vor die Endzone der Rangers, aber dann wirft #12 Sean Shelton eine Interception. #32 Steffen Nixdorf fängt den Ball in der Endzone ab und somit kommt die Rangers Offense aufs Feld. Sie machen aber nur knapp 2 Yards Raumgewinn. Den Raiders ergeht es nicht besser. Ihr Drive endet mit einem Punt. Anschließend versucht es #11 Taurice Scott mit einem tiefen Pass auf #3 Roman Namdar in die Endzone. Er berührt zwar noch den Ball, kann ihn aber nicht fangen.

Tirols Head Coach Shuan Fatah: "Die Rangers haben gut angefangen und uns viel abverlangt. Wir müssen einfach...

#12 Sean Shelton (Tirol Raiders)

#12 Sean Shelton (Tirol Raiders) (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

17:00 Uhr

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Graz Giants

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Amstetten Thunder

Pannonia Eagles

Salzburg Ducks

zum Ranking vom 24.03.2024
Salzburg Ducks
AFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: