Schicksalsstunden

Am kommenden Sonntag dürfte es im Duell der Kellerkinder "heiß" hergehen auf dem Sportplatz am Fischerweg in Schnaitheim. Die Böblingen Bears reisen zu den Ostalb Highlanders und werden alles daran setzen, die beiden Punkte im Kampf um den Abstieg mit nach Hause zu nehmen.

Für den Tabellenletzten von der Ostalb wird indes die Luft in der Oberliga Baden - Württemberg immer dünner.

Die Situation ist denkbar kompliziert, was den Highlanders die Situation nicht sehr viel einfacher macht, da Böblingen in der Tabelle zwar dieselbe Punktzahl aufweist, wie die Highlanders, aber aufgrund ihres Scores und der Percentage minimal besser dasteht, als die Heidenheimer.

Im Hinspiel hatten die Highlanders auswärts in Böblingen mit 10:14 das Nachsehen, hatten aber zu Hause gegen das Bad Mergentheim Wolfpack mit 29:17 gewonnen.

Die Böblingen Bears verloren ihre Partie auswärts gegen das Bad Mergentheim Wolfpack mit 9:17, gewannen aber ihrerseits gegen Ostalb - wie bereits erwähnt - mit 14:10.

Und jetzt wird es richtig komplex, denn normalerweise wären die Bad...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Ostalb Highlanders
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
3. Liga
3. Liga
6. Liga
Deutschland
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE