Offensive um Benson zu stark für Kirchdorf

William Benson in Aktion.Die Ravensburg Razorbacks zeigen sich gegen die Wildcats aus Kirchdorf vor 1.108 Zuschauern im Lindenhofstadion in Bestform und stehen nach dem 49:29 Sieg weiter auf Platz eins der GFL 2 Süd.
Die Ravensburger sind mit ihrem dritten Erfolg im dritten Heimspiel in dieser Saison zu Hause weiterhin ungeschlagen. Maßgeblich dazu beigetragen hat der an diesem Spieltag besonders gut aufgelegte Quarterback William Benson. Egal ob er mit präzisen Pässen seine bevorzugten Passempfänger Joris Strobel und Michael Mayer in Szene setzte oder zur Überraschung der Wildcats-Defensive selbst ein Laufspiel einstreute - in diesem Spiel funktionierte bei ihm einfach alles.

Kurz nach dem Kickoff erzielten die Wildschweine durch Michael "Showtime" Mayer bereits den ersten Touchdown. Doch auch nach diesem Traumstart und einem Touchdown zum Ausgleich durch Kirchdorf ließen die Ravensburger nicht nach und kämpften sich noch vier weitere Male in die Endzone der Wildcats. Durch jeweils zwei weitere Touchdowns von Joris Strobel und Benson lautete der Halbzeitstand bereits 35:14.

Auch nach der Pause spielten die Razorbacks stark auf. Die Defensive erzeugte zwei Interceptions durch Dennis Schmidt und Leon Schiffmann und auch die Offensive produzierte weiter Punkte. So lautete der hochverdiente Endstand nach der Partie 49:29.
Das nächste Heimspiel im Razordome steht schon bald bevor: Am Samstag, den 08.07.2017 um 17 Uhr sind die Wiesbaden Phantoms im Lindenhofstadion zu Gast.

Gohlke - 30.06.2017

William Benson in Aktion.

William Benson in Aktion. (© Ravensburg Razorback)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.demehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Kirchdorf WildcatsOpponents Map Kirchdorf WildcatsSpielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: