Schwere Aufgabe für die Lions

OL #50 Omar Hashw will die Carinthian Lions in seinem vorerst letztem Heimspiel zum Sieg führen.Beim letzten Heimspiel der Carinthian Lions sind am Samstag die Vienna Vikings II zu Gast. Und auch wenn die Vikings II in der Tabelle als Drittplatzierter mit einem 3-3 Record nur knapp vor den Lions liegen, weiß man in Kärnten wie schwer dieses letzte Heimspiel sein wird.

"Wir schätzen die Vikings II neben den Bratislava Monarchs als stärkstes Team in der Conference ein", so der sportliche Leiter Tom Hohenwarter "In der ersten Begegnung konnten wir die Partie eine Zeitlang offen halten, mussten uns am Ende aber doch klar geschlagen geben. Und auch wenn die Personalsituation bei uns sich für dieses Spiel wieder etwas entspannt, so wissen wir wie schwer das Spiel für uns wird, auch wenn sie aktuell nicht auf einem Playoff-Platz liegen. Wir müssen am Samstag unsere beste Saisonleistung bieten, um sie auch fordern zu können."

Wieder für die Lions verfügbar ist nach einer US-College-Tour der Offensive Lineman Omar Hashw, welcher die letzten Wochen mit einigen weiteren europäischen Talenten bei diversen Colleges und ihren Coaches vorstellig wurde. Omar ist neben Tobias Rodlauer auch noch im erweiterten Kader für die kommende U19 EM in Frankreich, welche von 10.-16. Juli in Paris stattfindet.

Wittig - 29.06.2017

OL #50 Omar Hashw will die Carinthian Lions in seinem vorerst letztem Heimspiel zum Sieg führen.

OL #50 Omar Hashw will die Carinthian Lions in seinem vorerst letztem Heimspiel zum Sieg führen. (© CL/Anja Kraiger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.commehr News Vienna Vikings IIwww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Vienna Vikings IIOpponents Map Vienna Vikings II
Carinthian Lions

Spiele Carinthian Lions

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

15:00 Uhr

21.04.

Hohenems Blue Devils - Carinthian Lions

14:00 Uhr

28.04.

Styrian Reavers - Carinthian Lions

14:00 Uhr

12.05.

Carinthian Lions - St. Pölten Invaders

15:00 Uhr

20.05.

Carinthian Lions - Styrian Bears

15:00 Uhr

01.06.

Traun Steelsharks - Carinthian Lions

17:00 Uhr

09.06.

Carinthian Lions - Amstetten Thunder

15:00 Uhr

15.06.

Carinthian Lions - Fehervar Enthroners

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Carinthian Lions
AFL
Heute vor 15 Jahren
Österreich
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: