Liganeuling kommt zum Rückspiel

Viel Mühe hatte beim Hinspiel der Aufstiegsaspirant mit dem LiganeulingAm kommenden Samstag stehen sich um 16 Uhr im Sportzentrum Cottbus die Cottbus Crayfish und die Jenaer Hanfrieds im Rematch in der Regionalliga Ost gegenüber. Vor zwei Wochen traf man in Jena bei tropischen Temperaturen aufeinander. Dieses Spiel konnten die Gäste mit 36:27 für sich entscheiden.

Die Thüringer errangen in dieser Saison erst einen Sieg. Dem 21:3 Erfolg bei der zweiten Mannschaft der Berlin Rebels folgten vier Niederlagen am Stück. Nur dieser eine Sieg trennt das Team von Head Coach Jörg Hofmann vom Abstiegsplatz. Zuletzt unterlag man sehr deutlich mit 0:48 bei den Berlin Bears.

Die Cottbus Crayfish haben in der Saison 2017 bisher eine weiße Weste. Alle vier Spiele wurden gewonnen. Beim Hinspiel vor vierzehn Tagen taten sich die Cottbuser aber schwer gegen den Aufsteiger. Durch das spielfreie Wochenende hatte das Team Zeit zur Regeneration und der Trainerstab um Head Coach Jörg Steudtner zwei Wochen für die Vorbereitung. Dies war auch nötig, da sich zuletzt doch einige Schwächen in Offense und Defense zeigten, die unbedingt abgestellt werden müssen, damit der Aufstieg in die GFL 2 erreicht werden kann.

Thomas Sellmann - 22.06.2017

Viel Mühe hatte beim Hinspiel der Aufstiegsaspirant mit dem Liganeuling

Viel Mühe hatte beim Hinspiel der Aufstiegsaspirant mit dem Liganeuling (© Viola Behnisch)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Cottbus Crayfishwww.cottbus-crayfish.demehr News Jenaer Hanfriedswww.hanfrieds.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Cottbus CrayfishSpielplan/Tabellen Jenaer Hanfrieds
Cottbus Crayfish
Berlin Bears
3. Liga West
3. Liga West
3. Liga West
3. Liga West
3. Liga Ost
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
GFL
3. Liga
3. Liga
Vereine Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE