Devils-U19 wieder erfolgreich

Die U19 war iweder erfolgreichDie Junioren der Gelsenkirchen Devils spielten in Hamm gegen die Spielgemeinschaft der Sauerland Mustangs und der Hamm Aces und von Anfang an waren die Devils haushoch überlegen. Sie konnten den Gegnern ihr Spiel aufzwingen und wurden mit reichlich Touchdowns belohnt. Selbst die Defense der Gelsenkirchen Devils durfte in den Genuss kommen. Vier Touchdowns wurden von der Abwehr der Devils erspielt. Es gab während des Spiels keine Minute, in der an dem Sieg der Gelsenkirchener gezweifelt wurde. Zur Halbzeit stand es bereits 32:6, am Ende siegten die Devils hoch mit 44:6.

"Besonders stolz sind wir auf die Arbeit der Line. Die schweren Jungs sind im momentan hoch motiviert im Training und das konnte man in dem Spiel sehen. Die Offense konnte mit Läufen das Spiel und die Uhr kontrollieren, obwohl das Passspiel durch den Ausfall unseres Quarterbacks und einiger Wide Receiver stark geschwächt war. Von der Defensive Line kam so viel Druck, dass sie mehrfach den Quarterback sackten und sogar zwei Touchdowns einfach selbst machten", resümierte Head Coach Kevin Pomykay nach dem Spiel.


Tillmann - 21.06.2017

Die U19 war iweder erfolgreich

Die U19 war iweder erfolgreich (© Devils / A. Schuchardt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.demehr News Hamm Aceswww.aces-ahlen-hamm.demehr News Sauerland Mustangswww.sauerland-mustangs.demehr News weitere Ligen U19Spielplan/Tabellen weitere Ligen U19League Map weitere Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Sauerland Mustangs
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther

Hamburg Blue Devils - Bremerhaven Seah.

60.1 % halten's mit den Hamburg Blue Devils

Kassel Titans - Mainz Golden Eagles

68.5 % sind überzeugt von den Mainz Golden Eagles

Pforzheim Wilddogs - Karlsruhe Engineers

66.9 % denken: Sieg Karlsruhe Engineers

München Rangers - Burghausen Crusad.

74.7 % tippen auf die München Rangers

Düsseldorf Panther
Remscheid Amboss
Troisdorf Jets
Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Bayern
Bayern
Nordrhein-Westfalen
Hessen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE