Blackvenom weiter erfolgreich

Auch das vierte Spiel in der NRW-Liga West konnten die Blackvenom, die American Football Abteilung des TuS Wesseling souverän gegen die Cleve Conquerors mit 32:7 gewinnen. Im zweiten Heimspiel zeigte insbesondere die Defense ihre Stärke. Mit drei Interceptions, von denen einer zum Touchdown führte und einer Fumble Recovery, konnten sie die Offense der Blackvenom immer wieder in aussichtsreiche Position bringen. Sehenswert war auch der zweite Return Touchdown durch Andreas Niessen in seiner noch so jungen Football Karriere.

Das Brot und Butter Spiel wurde dann auch mit vier Touchdowns für die Offense gekrönt. Der einzige Punktgewinn durch Kleve resultierte dann im dritten Viertel durch ein Fumble der Offense. Trotz der fehlenden Beschallungsanlage sahen die Zuschauer ein tolles Football Match. Zitat eines interessierten Zuschauers: "Das war ein spannendes und interessantes Spiel, obwohl mir die Erklärung durch den Stadionsprecher fehlte, ist diese Sportart eine Bereicherung für Wesseling."



Tillmann - 19.06.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 7. Ligamehr News Cleve Conquerorswww.kleve-conquerors.demehr News Wesseling Black Venomwww.venom-football.deSpielplan/Tabellen 7. LigaSpielplan/Tabellen Cleve ConquerorsSpielplan/Tabellen Wesseling Black Venom
HUDDLE - Das American Football Magazin
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Europa
Europa
Europa
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE