Blackvenom weiter erfolgreich

Auch das vierte Spiel in der NRW-Liga West konnten die Blackvenom, die American Football Abteilung des TuS Wesseling souverän gegen die Cleve Conquerors mit 32:7 gewinnen. Im zweiten Heimspiel zeigte insbesondere die Defense ihre Stärke. Mit drei Interceptions, von denen einer zum Touchdown führte und einer Fumble Recovery, konnten sie die Offense der Blackvenom immer wieder in aussichtsreiche Position bringen. Sehenswert war auch der zweite Return Touchdown durch Andreas Niessen in seiner noch so jungen Football Karriere.

Das Brot und Butter Spiel wurde dann auch mit vier Touchdowns für die Offense gekrönt. Der einzige Punktgewinn durch Kleve resultierte dann im dritten Viertel durch ein Fumble der Offense. Trotz der fehlenden Beschallungsanlage sahen die Zuschauer ein tolles Football Match. Zitat eines interessierten Zuschauers: "Das war ein spannendes und interessantes Spiel, obwohl mir die Erklärung durch den Stadionsprecher fehlte, ist diese Sportart eine Bereicherung für Wesseling."



Tillmann - 19.06.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 7. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Cleve Conquerorsmehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.deSpielplan/Tabellen 7. LigaLeague Map 7. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWSpielplan/Tabellen Wesseling BlackvenomOpponents Map Wesseling Blackvenomfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga NRW

Aktuelle Spiele und Tabelle 6. Liga NRW

Lüdenscheid Lightnings

1.000

1

1

0

0

41

:

0

Iserlohn Titans

.000

0

0

0

0

0

:

0

Herne Black Barons

.000

0

0

0

0

0

:

0

Elsen Knights

.000

1

0

1

0

0

:

41

Euskirchen Lions

.000

0

0

0

0

0

:

0

Cologne Ronin

.000

0

0

0

0

0

:

0

Phoenix Bergischland

.000

0

0

0

0

0

:

0

Kreis Heinsberg Bisons

.000

0

0

0

0

0

:

0

04.05.

Lüdenscheid Lightnings - Phoenix Bergischland

15:00 Uhr

05.05.

Euskirchen Lions - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga NRW
Iserlohn Titans
Kreis Heinsberg Bisons
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Euskirchen Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: