Startimer unterstützt Chaote-Jugendarbeit

Khaled Ezzedine (2. von rechts) übergibt den Autoschlüssel des 9-Sitzer-Busses an CHAOTE-Präsident Jeremy D. Frei (rechts). Seit einigen Jahren kooperiert die LSG -DIE Chaote- und der Unternehmer Khaled Ezzedine aus Mainz-Kastel bereits. Mit Ezzedines Zuschuss wurde bereits vor drei Jahren ein Trainerfahrzeug bei dem sehr aktiven Verein aus Klein-Winternheim angeschafft und nun unterstützt Ezzedine mit seinem neuen Projekt "Startimer", einem Mercedes-Oldtimer-Museum in Mainz-Kastel -welches kurz vor der Eröffnung steht- weiterhin die ehrenamtliche Vereinsarbeit der "chaote".

im Rahmen des Sommerfests in Ezzedines Gastronomie "Pappelhaus" in der Steinern Straße in Mainz-Kastel wurde der Mercedes-Vito-Bus offiziell an Chaote-präsident Jeremy D. Frei und die Chaote-cheerleader übergeben. Frei bedankte sich bei Ezzedine für dessen soziales Engagement: "Wir wissen in Dir einen treuen Partner und Weggefährten unserer Vereinsarbeit, insbesondere der Jugendarbeit bei unseren Tanzgruppen. Wenn wir gebraucht werden, dann sind auch wir immer da!" Khaled Ezzedine bestätigte im Gespräch mit Rheinhessen-News: "Ich finde es toll, was der Verein immer wieder auf die Beine stellt und unterstütze -DIE Chaote- sehr und auch immer wieder gerne!"

Als kleines Dankeschön für die Sommerfest-Gäste im "Pappelhaus" und für Ezzedine zeigten die kleinsten Chaote-cheerleader Peewees und auch die Chaote-cheerleader jeweils eine tänzerische Show, die die Gäste erfreute. "Wir freuen uns, auf solche Partner wie Ezzedine bauen zu können. Unsere Vereinsarbeit kann ohne eine solche Unterstützung nicht existieren!", hofft Jeremy D. Frei auf weitere Unterstützer aus der Region.


Gohlke - 15.06.2017

Khaled Ezzedine (2. von rechts) übergibt den Autoschlüssel des 9-Sitzer-Busses an CHAOTE-Präsident Jeremy D. Frei (rechts).

Khaled Ezzedine (2. von rechts) übergibt den Autoschlüssel des 9-Sitzer-Busses an CHAOTE-Präsident Jeremy D. Frei (rechts). (© LSG -DIE CHAOTE- e. V)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleading
Cheerleading
Cheerleading
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: