Amon-Ra St. Brown wird immer besser

Amon-Ra St. Brown wurde 2015 MVP der Junioren EM.  Amon-Ra St. Brown, der jüngste der drei amerikanisch-deutschen Brüder hat bei der Rivals 100 Five-Star Challenge für große Furore gesorgt. Während eines 7on7 Testspieles avanvierte er zum Helden des Tages, als von Quarterback Justin Fields in den letzten Sekunden einen Hail Mary Pass fing. Großes Lob zollte ihm auch der Rivals100.com National Recruiting Director, Mike Farrell: " Er ist schon außergewöhnlich. Er steckt voller Energie und er kann sich auf jede Situation sofort einstellen. Er läßt niemanden an sich heran und jeder Cornerback hat seine großen Schwierigkeiten Amon-Ra gefährlich zu werden. Auch gegen Trash-Talking zeigt er sich immun und läßt sich nicht provozieren."

St. Brown gilt mittlerweile als ein Five-Star-Rekrut und wird sich 2018 für eines der Top Colleges des Landes verpflichten. Ob USC oder Notre Dame oder andere in Frage kommen, gilt noch als völlig offen, auch wenn er, wie seine beiden Brüder vor ihm, zunächst auf der High School Mater Dei in Santa Ana, Kalifornien, seinen Abschluss schaffen möchte.

Schlüter - 15.06.2017

Amon-Ra St. Brown wurde 2015 MVP der Junioren EM.

Amon-Ra St. Brown wurde 2015 MVP der Junioren EM. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comfootball-aktuell-Ranking College
eHUDDLE im Download
USA erleben
College

Aktuelle Top-Spiele College

18.11.

Miami Hurricanes - Virginia Cavaliers

44

:

28

18.11.

Texas Tech Red Raiders - TCU Horned Frogs

3

:

27

18.11.

Wisconsin Badgers - Michigan Wolverines

24

:

10

18.11.

West Virginia Mountaineers - Texas Longhorns

14

:

28

18.11.

Arkansas Razorbacks - Mississippi St. Bulld.

21

:

28

18.11.

Virginia Tech Hokies - Pittsburgh Panthers

20

:

14

18.11.

Oklahoma State Cowboys - Kansas State Wildcats

40

:

45

18.11.

Georgia Bulldogs - Kentucky Wildcats

42

:

13

18.11.

Louisville Cardinals - Syracuse Orange

56

:

10

18.11.

Notre Dame Fighting Irish - Navy Midshipmen

24

:

17

18.11.

Penn State Nittany Lions - Nebr. Cornhuskers

56

:

44

19.11.

W. Forest Demon Deacons - N. C. St. Wolfpack

30

:

24

19.11.

Stanford Cardinal - California Golden B.

17

:

14

19.11.

USC Trojans - UCLA Bruins

28

:

23

19.11.

Washington Huskies - Utah Utes

33

:

30

zum football-aktuell Ranking Collegealle aktuellen Ansetzungen/Ergebnisse
College
Independents

Hawaii Warriors - BYU Cougars

54.1 % gehen mit den BYU Cougars

Tulsa Golden Hurricane - Temple Owls

50.6 % sind überzeugt von den Tulsa Golden Hurricane

G. T. Yell. Jackets - Georgia Bulldogs

61.2 % tippen auf Sieg der Georgia Bulldogs

Stanford Cardinal - Notre D. Fighting Irish

50.6 % sind überzeugt von den Notre Dame Fighting Irish

Independents
American Athletic
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

ACC Atlantic Division

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Clemson Tigers

11.30

9.60

17.71

North Carolina State Wolfpack

7.74

7.38

4.88

Wake Forest Demon Deacons

7.68

7.67

0.13

Louisville Cardinals

7.51

7.05

6.52

Boston College Eagles

6.51

6.66

-2.25

Florida State Seminoles

5.27

5.37

-1.86

Syracuse Orange

4.46

6.01

-25.79

Jetzt mithandeln und gewinnen!
SEC

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Clemson Tigers

3

Georgia Bulldogs

4

Auburn Tigers

5

Ohio State Buckeyes

6

Penn State Nittany Lions

7

Miami Hurricanes

8

Oklahoma Sooners

9

Notre Dame Fighting Irish

10

Wisconsin Badgers

Georgia Bulldogs

TCU Horned Frogs

Ohio State Buckeyes

Texas Longhorns

Louisville Cardinals

Miami Hurricanes

Georgia T. Yellow Jackets

Syracuse Orange

Oklahoma State Cowboys

West Virginia Mountaineers

zum Ranking vom 19.11.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE