Traditionstreffen

Donavan WilliamsAm Samstag 17. Juni findet das vierte und somit letzte Heimspiel der Bienna Jets in dieser Saison statt. Als Gegner werden die Renegades aus Zürich erwartet, welche letztes Jahr noch in der NLA spielten und dann absteigen mussten. Nun spielt man wie die Bieler in der Nationalliga B. Beide Teams können bisher auf eine durchwachsene Saison zurückblicken. Ein Sieg im Duell der zwei ältesten Football Clubs in der Schweiz würde da beim letzten Saisonspiel noch einmal ein Ausrufezeichen setzen.

Es wird also sicher eine spannende Angelegenheit und ein interessantes Spiel zum geniessen werden. Und Petrus ist laut Wettervorhersagen auch gütig, und es sollte beste Bedingungen herrschen für dieses Footballspiel im Mettmoos. Bis zu der Braderie ist das dann auch die letzte Gelegenheit einen leckeren Jets Burger zu essen

Dies ist auch die letzte Möglichkeit, um dem starken amerikanischen Running Back Donavan Williams, welchen die Bienna Jets Mitte der Saison noch verpflichtet haben, live in Action zu sehen. In allen Spielen hat er immer wieder seine Klasse gezeigt, und ist den Gegner regelmässig um die Ohren gerannt.

Für alle die nicht vor Ort sein können, wird es einen Livestream geben:
http://www.safv.ch/american-football/junioren/?articleid=IyAtJyEK

Wittig - 15.06.2017

Donavan Williams

Donavan Williams (© LL/Andreas Andermatt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.commehr News Zürich Renegadeswww.renegades.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna JetsSpielplan/Tabellen Zürich RenegadesOpponents Map Zürich Renegades
Nationalliga B

Aktuelle Spiele Nationalliga B

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

14:00 Uhr

07.04.

Lausanne LUCAF Owls - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nationalliga B
Luzern Lions
Bienna Jets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: