Razorbacks erkämpfen sich Tabellenspitze

Ravensburg Razorback stürmen an die Tabellenspitze der GFL 2.Am vergangenen Wochenende waren die Ravensburg Razorbacks bei den Albershausen Crusaders zu Gast. Als Verstärkung sind tolle Fans mit dem selbst organisierten Fanbus mitgekommen und haben das Team zu diesem engen Spiel begleitet. Vielleicht auch, beeinflusst durch diese Unterstützung, gelang es den Ravensburgern am Ende das Spiel mit 42:38 für sich zu entscheiden.

Der Einstieg ins Spiel war stark, führten die Razorbacks die Partie nach dem ersten Viertel schon mit 21:7. Im zweiten Viertel konnte sich der Albershausener Quarterback Douglas Webbster öfter durchsetzen und so für die Razorbacks mit einer weniger klaren Führung von 21:14 in die Halbzeit. Im dritten Viertel spielten die Crusaders stark und schafften den Ausgleich. Auch die Ravensburger zogen an und konnten so mit einem Spielstand von 28:21 in das vierte Viertel starten. Lang währte dieser Vorsprung nicht, denn Albershausen schaffte schnell den Anschluss. In der Schlussphase ging es heiß her, denn zunächst gingen die Crusaders in Führung. Die Ravensburger gaben alles und konnten das Spiel noch in den letzten Minuten drehen und für sich entscheiden. So stehen die Razorbacks nun auf Tabellenplatz eins der GFL 2 Süd.

Das nächste Heimspiel im Razordome steht schon bald bevor: Am Sonntag, den 25.06.2017 um 15 Uhr sind die Kirchdorf Wildcats in Weingarten zu Gast.

Gohlke - 14.06.2017

Ravensburg Razorback stürmen an die Tabellenspitze der GFL 2.

Ravensburg Razorback stürmen an die Tabellenspitze der GFL 2. (© Florian Wolf / Ravensburg Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Albershausen Crusaderswww.albershausen-crusaders.demehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Albershausen CrusadersOpponents Map Albershausen CrusadersSpielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Albershausen Crusaders
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: