Herkulesaufgabe

Felix StadlerRekordmeister gegen Aufsteiger, Tabellenführer gegen Tabellensiebten, Beste Offense gegen schlechteste Defense der AFL. Die Vorzeichen für das kommende Spiel der Traun Steelsharks bei den Vienna Vikings (Sonntag, 15 Uhr, Hohe Warte) sind der Statisik nach klar festgeschrieben. Nach dem Motto "Jetzt erst recht" haben sich die Steelsharks aber vorgenommen, den fünffachen Eurobowlchampion zumindest ein bisschen zu ärgern.

Die Vikings konnten sich mit einem klaren Sieg gegen die Raiders an die Tabellenspitze setzen. Sie sind zurzeit der absolute Favorit auf einen Sieg in der Austrian Bowl. Weder in der Offense noch in der Defense kann man hier irgendwelche "Schwächen" ausmachen, Trauns Head Coach Keith Sealund steht unbestritten ein hartes Match bevor.

Die kleine Hoffnung der Stahlhaie beruht auf dem Laufspiel mit RB Felix Stadler & Co. Wie das Matchup gegen die beste Defensive der Liga ausschaut wird man am Sonntag sehen. In der defensiven Abteilung wird man um Schadensbegrenzung bemüht sein, dahingehend muss man (Hai) die Big Plays der Gegner, zumindest teilweise, stoppen.

Wittig - 14.06.2017

Felix Stadler

Felix Stadler (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Traun SteelSharkswww.steelsharks.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Traun SteelSharksSpielplan/Tabellen Vienna Vikings
all about american football
Traun SteelSharks
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Vienna Vikings
Vienna Vikings
AFL
AFL
AFL
AFL
AFL
AFL
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
EFL
EFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE