Wichtiger Test für die Spitzenspiele

Jedes Play zwischen den Rebels und den Crocodiles war hart umkämpftAm Sonntag um 15 Uhr findet im Sportpark Höhenberg an der Frankfurter Straße in Köln das Rückspiel in der Gruppe Nord der GFL zwischen den Cologne Crocodiles und den Berlin Rebels statt.

Vier Siege in Folge erzielte das Team von Rebels‘ Head Coach Kim Kuci in der laufenden Saison. Bevor es zum ersten Schlagabtausch mit dem Deutschen Meister und dem Heimspiel gegen die Dresden Monarchs kommt, haben die Rebels nun noch einmal die Möglichkeit der Feinjustierung.

Die mit Spannung erwartete Partie bei den Crocodiles gehört für die Charlottenburger zu den wichtigen Schritten in Richtung Playoffs, denn bereits das Hinspiel war eine äußerst knappe Angelegenheit. Beide Verteidigungsreihen zeigten sich sehr gut auf den Gegner eingestellt und ließen lange nicht viel zu. Am Ende siegten die Rebels mit 14:6.

In den meisten ihrer anderen Spiele konnten die Kölner viele Punkte erzielen, was dieses Team für die Rebels auch nach dem Hinspiel zu einem nicht unbedingt leichten Gegner macht. Die, statistisch gesehen achtbeste Offense der GFL trifft auf die drittbeste Defense. Deshalb ist es für die Gäste gut, wieder auf die zuletzt fehlenden Jamaal White und Jason Owuso zurückgreifen zu können. Die Charlottenburger werden sich einen Sieg jedenfalls hart erarbeiten müssen.

Thomas Sellmann - 08.06.2017

Jedes Play zwischen den Rebels und den Crocodiles war hart umkämpft

Jedes Play zwischen den Rebels und den Crocodiles war hart umkämpft (© Christian Goßlar)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin RebelsSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne Crocodilesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Berlin Rebels
Berlin Adler
Berlin Adler
Berlin Kobras
Berlin Kobras
Berlin Thunderbirds

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Pforzheim Wilddogs

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
Berlin Thunderbirds
Hamburg
Hamburg
Hessen
Hessen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Sachsen
Berlin Bears vs. Berlin RebelsBerlin Bears vs. Berlin RebelsFoto-Show ansehen: 3. Liga
Berlin Bears vs. Berlin Rebels
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE