Wichtiger Test für die Spitzenspiele

Jedes Play zwischen den Rebels und den Crocodiles war hart umkämpftAm Sonntag um 15 Uhr findet im Sportpark Höhenberg an der Frankfurter Straße in Köln das Rückspiel in der Gruppe Nord der GFL zwischen den Cologne Crocodiles und den Berlin Rebels statt.

Vier Siege in Folge erzielte das Team von Rebels‘ Head Coach Kim Kuci in der laufenden Saison. Bevor es zum ersten Schlagabtausch mit dem Deutschen Meister und dem Heimspiel gegen die Dresden Monarchs kommt, haben die Rebels nun noch einmal die Möglichkeit der Feinjustierung.

Die mit Spannung erwartete Partie bei den Crocodiles gehört für die Charlottenburger zu den wichtigen Schritten in Richtung Playoffs, denn bereits das Hinspiel war eine äußerst knappe Angelegenheit. Beide Verteidigungsreihen zeigten sich sehr gut auf den Gegner eingestellt und ließen lange nicht viel zu. Am Ende siegten die Rebels mit 14:6.

In den meisten ihrer anderen Spiele konnten die Kölner viele Punkte erzielen, was dieses Team für die Rebels auch nach dem Hinspiel zu einem nicht unbedingt leichten Gegner macht. Die, statistisch gesehen achtbeste Offense der GFL trifft auf die drittbeste Defense. Deshalb ist es für die Gäste gut, wieder auf die zuletzt fehlenden Jamaal White und Jason Owuso zurückgreifen zu können. Die Charlottenburger werden sich einen Sieg jedenfalls hart erarbeiten müssen.

Thomas Sellmann - 08.06.2017

Jedes Play zwischen den Rebels und den Crocodiles war hart umkämpft

Jedes Play zwischen den Rebels und den Crocodiles war hart umkämpft (© Christian Goßlar)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin RebelsSpielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne Crocodiles
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: